[Berlin] Gruppengründung DSA4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Melerio
Posts in topic: 2
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2016 12:54

Errungenschaften

[Berlin] Gruppengründung DSA4.1

Ungelesener Beitrag von Melerio »

Hallo
Ich würde gerne mit einem Kollegen von mir eine neue DSA Runde begründen, da das aber zu 2 nur wenig Spaß macht suchen wir noch weitere Mitstreiter. Spielen wollen wir im DSA 4.1 System.

Wir haben zuvor noch mit einigen anderen Freunden gespielt leider ist das zwecks Zeitmangel inzwischen bei denen schwer geworden. In der alten Runde hatten in gewisser Weise eine Meister Rotation. Das würde ich auch in Zukunft gerne so beibehalten. Ich kann gerne den Anfang machen und hätte da auch schon einige Abenteuer rumliegen. Die Gruppe muss aber letztlich entscheiden was sie gerne spielen würde.
Ich spiele seit ca. 3 Jahren mein Kollege erst seit Kurzem.

Da wir zu 2 sind gibt es bisher 2 Spielorte zur Auswahl in Charlottenburg und Steglitz. Suchen tun wir bevorzugt Leute im Alter von 20 bis 35. Als Termin peilen wir den Freitag an 3-mal im Monat an (weil mein Kollege 1-mal im Monat freitags arbeiten muss).
Ganz wichtig ist uns noch Verlässlichkeit weil das in unserer alten Konstellation immer sehr schwierig war.

Ich freue Mich auf Interessenten

Jasrael
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2018 09:17
Geschlecht:

Errungenschaften

[Berlin] Gruppengründung DSA4.1

Ungelesener Beitrag von Jasrael »

Hallo ihr zwei,

Wie schaut’s denn bei euch aus? Sucht ihr noch jemanden? Ich bin auf der Suche nach ner Truppe und dachte ich sag mal Bescheid.

Ich bin 25 hab ca. 4 Jahre DSA (4-4.1) Erfahrung. Hauptsächlich als Spieler (was mir auch mehr liegt). Hab aber auch hier und da ein wenig Meister Erfahrung. Ich bin in Mitte und somit überall schnell da und könnte mir gut vorstellen bei mir zu hosten. Allerdings ist Sonntag mein DSA Tag der nur für Familie geschoben wird. ich da auch leider nicht flexibel 😕

Wie wärs wenn wir uns auf Facebook (Jacob Kratzsch) oder so mal wegen kennen lernen austauschen?

Viele Grüße,
Jas

Naoko
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2018 21:14

Errungenschaften

[Berlin] Gruppengründung DSA4.1

Ungelesener Beitrag von Naoko »

Hallo ihr beiden, sucht ihr aktuell immer noch? Bin eine Spielerin aus Berlin Mitte die auch immer noch eine Truppe sucht :)

Rukhil Swihdenson
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2018 08:54

Errungenschaften

[Berlin] Gruppengründung DSA4.1

Ungelesener Beitrag von Rukhil Swihdenson »

Hallo, bin neu in dem Forum, meine alte Liebe DSA möchte ich gerne aufleben lassen. Bin 32, Familienvater und Freitags würde mir gut passen, auch wenn dieser Beitrag ja schon von 2016 ist, klappt es ja vllt trotzdem :D.

Wohnhaft bin ich in Steglitz, somit ideal.

Grüße, Rukhil

Melerio
Posts in topic: 2
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2016 12:54

Errungenschaften

[Berlin] Gruppengründung DSA4.1

Ungelesener Beitrag von Melerio »

Hallo ja die Idee ist noch aktuell aber da ich in kürze eine Neue Arbeit anfange muss ich erstmal schauen wie es dann Zeitlich passt. Und da sich erstmal lange niemand gemeldet hatte haben wir das ganze erstmal nach hinten geschoben.

Wir können uns aber per PM auch schon mal besprechen und kennen lernen und wenn es dann gut passt bin ich auch offen dafür zu starten.

Naoko
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2018 21:14

Errungenschaften

[Berlin] Gruppengründung DSA4.1

Ungelesener Beitrag von Naoko »

Uii cool! Ich wäre sowas von dabei :D

Strebulon
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2017 20:10
Geschlecht:

Errungenschaften

[Berlin] Gruppengründung DSA4.1

Ungelesener Beitrag von Strebulon »

Hallo, eine Freundin und Ich suchen eine Gruppe, da in unsere alte Gruppe leider nur noch sehr unregelmäßig zusammen findet. Dem entsprechend suchen wir eine Gruppe die sich regelmäßig trifft und zuverlässig bei den Treffen ist. Wir sind Anfänger mit etwa einem Jahr Spielerfahrung, sie als Spielerin und ich als SL.

Für die Termine wären uns alle zwei Wochen am Wochenende am liebsten.

Als kleine Anmerkung vorab: es wäre mein Wunsch kurz- bis mittelfristig Phileasson zu leiten :)

LG

Stefan

Antworten