Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[München][DSA5]Gruppe sucht Spieler/-in

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Cernvnnos
Posts in topic: 4
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2018 07:40
Geschlecht:

Errungenschaften

[München][DSA5]Gruppe sucht Spieler/-in

Ungelesener Beitrag von Cernvnnos »

Die Zwölfe zum Gruß liebe Community,

ich suche für meine DSA-Gruppe Verstärkung. Aber zunächst einmal ein paar Infos zu uns:

- Die Gruppe besteht momentan aus vier Spielern (2m, 2w) und mir als Spielleiter.
- Die Spieler sind alle Neulinge im Rollenspiel, ich selbst spiele seit gut 15 Jahren.
- Wir spielen in der Konstellation seit ca. einem 1 1/2 Jahr und haben bisher mehrere kleinere Einstiegsabenteuer gespielt.
- Da die Gruppe noch nicht soviel Erfahrung im Rollenspiel hat spielen wir regeltechnisch noch sehr einfach. Fokus liegt zur Zeit noch auf das Kennenlernen von Aventurien.
- Gespielt wird dreiwöchentlich in Gilching, in der Regel am Wochenende.

Ich hoffe ich konnte soweit die wichtigsten Infos vermitteln. :)

Ideal für uns wäre ein*e Anfänger*in oder ein*e Kenner*in mit viel Geduld. Jedoch freuen wir uns natürlich über jede Rückmeldung die wir bekommen. ;)

Beste Grüße,

Cernunnos
Zuletzt geändert von Cernvnnos am 17.10.2019 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Cernunnos, dia, a bhfuil osclaionn doirse, treoir dó na cosáin idir, coimeadaí dó na déithe, osclaím an bealach dom, go gach mian liom, tá bhaint amach

Benutzeravatar
Cernvnnos
Posts in topic: 4
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2018 07:40
Geschlecht:

Errungenschaften

[München][DSA5]Gruppe sucht Spieler/-in

Ungelesener Beitrag von Cernvnnos »

Da sich nun einige Spieler bei uns gemeldet haben, ist dieser Thread vorerst erledigt. Sollten wir nochmal suchen gebe ich Bescheid.

Vielen Dank an alle Interessenten. :)
Cernunnos, dia, a bhfuil osclaionn doirse, treoir dó na cosáin idir, coimeadaí dó na déithe, osclaím an bealach dom, go gach mian liom, tá bhaint amach

Benutzeravatar
Cernvnnos
Posts in topic: 4
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2018 07:40
Geschlecht:

Errungenschaften

[München][DSA5]Gruppe sucht Spieler/-in

Ungelesener Beitrag von Cernvnnos »

Wir suchen wieder! 8-)

Ich habe den ursprünglichen Text angepasst, so dass er dem aktuellen Stand entspricht.

Ich freue mich auf euer Interesse!

Beste Grüße,
Cernvnnos
Cernunnos, dia, a bhfuil osclaionn doirse, treoir dó na cosáin idir, coimeadaí dó na déithe, osclaím an bealach dom, go gach mian liom, tá bhaint amach

Benutzeravatar
Cernvnnos
Posts in topic: 4
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2018 07:40
Geschlecht:

Errungenschaften

[München][DSA5]Gruppe sucht Spieler/-in

Ungelesener Beitrag von Cernvnnos »

Wir sind wieder vollständig, danke an alle Interessenten!
Cernunnos, dia, a bhfuil osclaionn doirse, treoir dó na cosáin idir, coimeadaí dó na déithe, osclaím an bealach dom, go gach mian liom, tá bhaint amach

Antworten