DSA Gruppe Regensburg sucht...

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
myrron
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2018 13:56

Errungenschaften

DSA Gruppe Regensburg sucht...

Ungelesener Beitrag von myrron » 09.07.2018 14:14

...nach interessierten Spielern. Egal ob du Neueinsteiger bist oder mal wieder nach Jahren Lust hast, nach Agenturen zu reisen.
Wir sind eine Gruppe von 5 Leuten und im Alter von 20 bis 38 Jahren mit den unterschiedlichsten Spielerfahrungen. Vordergründig liegen uns spannende Geschichten und gute Dialoge am Herzen, die Möglichkeit in die Welt Aventuriens einzutauchen. Wir spielen orientiert an DSA 3 und haben Regeln auch mal modifiziert.
Wir treffen uns in privater Runde und verbringen einfach gerne einen geselligen Abend, bei dem wir mal Pizza bestellen oder mal ein Bier trinken.

Solltest du dich angesprochen fühlen und Lust auf zwangloses Beisammen sein haben, dann melde dich. Wir können sicher Fragen im Verlauf noch klären. :6F:

ValmetHunter
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2018 11:23

Errungenschaften

DSA Gruppe Regensburg sucht...

Ungelesener Beitrag von ValmetHunter » 13.10.2018 12:55

Den Zwölfen zum Gruß,

der thread ist schon etwas älter, aber ich bin gerade erst darauf gestoßen.
Ich habe vor Jahren intensiv DSA 3 gespielt und gemeistert.
Ich hätte da mal wieder Lust drauf.
Die Rahmenbedingungen passen meinerseits auch.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

myrron
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2018 13:56

Errungenschaften

DSA Gruppe Regensburg sucht...

Ungelesener Beitrag von myrron » 23.10.2018 20:39

Hallo,

danke für deine Mail. Magst du noch bisschen über dich schreiben?
Grundsätzlich wäre es möglich, noch einzusteigen bei uns.

Viele Grüße

ValmetHunter
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2018 11:23

Errungenschaften

DSA Gruppe Regensburg sucht...

Ungelesener Beitrag von ValmetHunter » 25.10.2018 15:34

Hallo,
schön, dass du dich meldest. Mein Name ist Max, bin 35 Jahre alt, komme aus der Nähe von Regensburg und es wäre kein Problem für mich, per Auto oder Bahn anzureisen. Was gibt's großartig über mich zu sagen? Da weiss ich nicht, wo ich anfangen soll und was euch interessiert. Du kannst mich fast alles fragen😀.

Antworten