Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche Gruppe in Osnabrück

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
SayuriLynn
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2018 03:10
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gruppe in Osnabrück

Ungelesener Beitrag von SayuriLynn »

Den Zwölfen zum Gruße,
Ich bin zum letzten Jahr nach Osnabrück gezogen und Suche nun eine Gruppe oder auch Einzelpersonen mit denen man sich zusammenschließen und gemeinsam spielen kann.
Ich selber spiele nun seit fünf Jahren DsA und würde mich sehr freuen in Osnabrück eine neue Gruppe zu finden. Ich mag zwischendurch auch gerne Roleplay, weshalb es mich freuen würde, wenn es nicht nur ums kämpfen gehen würde.
Wenn ihr noch eine Person oder auch ganze Gruppe sucht, meldet euch gerne bei mir. :)

Viele Grüße
Celine

Nereid
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2017 20:30
Wohnort: Bramsche

Errungenschaften

Suche Gruppe in Osnabrück

Ungelesener Beitrag von Nereid »

Hallo Celine,

ich schick dir ne PN

Torsten384
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2018 16:07
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gruppe in Osnabrück

Ungelesener Beitrag von Torsten384 »

Hallo,

ich suche auch noch eine Gruppe in Osnabrück. ich spiele seit 2006 DSA 4.1! Lebe seit 2015 in Osnabrück. Habe jetzt eine zeitlang nicht gespielt, will es aber wieder. Es wäre schön wenn sich einige Melden würde. Ich habe auch schon spiele als Meister geleitet.

Grüße

Torsten

Siaré
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2018 11:31

Errungenschaften

Suche Gruppe in Osnabrück

Ungelesener Beitrag von Siaré »

Hi ihr beiden, wir machen demnächst einen One Shot und schauen dann, ob sich ggfs eine feste Runde daraus entwickelt, da der Meister sich wieder eine wünscht. Da brauchen wir vermutlich noch Spieler und Spielerinnen. Melde mich dann hier nochmal. Wäre aber DSA5.

Benutzeravatar
Falk Fuxfell
Posts in topic: 1
Beiträge: 68
Registriert: 02.01.2011 11:08
Wohnort: 49152
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Gruppe in Osnabrück

Ungelesener Beitrag von Falk Fuxfell »

Hallo,

unsere Osnabrücker Runde (DSA 4.1) sucht ebenfalls noch einen Mitspieler (in).

Viele Grüße

Falk
Aktuell: -
G7 abgeschlossen = Juli 2016 bis Juni 2019 [120 Sitzungen, 800 Stunden]

Antworten