[DSA 4+] Raum Stuttgart bis Tübingen bis Calw

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
RoyalTramp
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2018 13:29
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA 4+] Raum Stuttgart bis Tübingen bis Calw

Ungelesener Beitrag von RoyalTramp » 01.07.2018 13:55

Ich entbiete der hiesigen Community einen Gruße zum Ruhme Phexens.

Wir, 2 DSA-Veteranen, suchen nach Spielern, alt und neu, Veteranen und Neueinsteigern, in den Landkreisen Böblingen, Stuttgart, Tübingen und Calw zwecks Gründung einer neuen DSA-Gruppe.

Das zugrundeliegende Spielsystem wäre DSA 4+. Einen Meister hätten wir hierfür schon, nur fehlen uns leider die tapferen Reckinnen und Recken, die sich mit uns gemeinsam in spannende Abenteuer stürzen wollen.

Wenn ihr also Lust und Zeit und Fantasie habt, dann meldet Euch doch bei uns, dem Meister in spe: kevin.reinke@uni-jena.de, oder bei meiner Wenigkeit: bjoernmahr76@gmail.com.

Wir freuen uns
Bis bald
Björn

BlutigerFrischling
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2018 23:22
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA 4+] Raum Stuttgart bis Tübingen bis Calw

Ungelesener Beitrag von BlutigerFrischling » 26.08.2018 23:27

Hallo RoyalTramp,
wie ich hier lese sucht ihre Gruppe noch Spieler , egal ob Neueinsteiger oder Erfahrene. Aufgrund dieses Beitrages melde ich mich nun bei ihnen.

Ich bin allerdings ein sehr blutiger Anfänger der noch keine Erfahrung mit P&P,DSA und DnD, Interessiere mich aber sehr für das Spiel und würde es gerne spielen. Ich lerne mit Eiffer sehr schnell dazu. Daher suche ich eine Offene Gruppe aus netten Spielern die einen Unerfahrenen Anfänger gerne aufnehmen und ihn in das Spiel Einführen. Ich hoffe bald von Ihnen hören zu dürfen

Mfg
BlutigerFrischling Alias Florian

RoyalTramp
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2018 13:29
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA 4+] Raum Stuttgart bis Tübingen bis Calw

Ungelesener Beitrag von RoyalTramp » 28.08.2018 20:21

Hallo, Florian.

Ich hatte von dir bereits eine Email erhalten und Dir darauf ja geschrieben.
Ich hoffe, es ist alles okay soweit.

LG

RoyalTramp
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2018 13:29
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSA 4+] Raum Stuttgart bis Tübingen bis Calw

Ungelesener Beitrag von RoyalTramp » 28.08.2018 20:21

**************************** DISCLAIMER *****************************

Derzeit suchen wir keine weiteren Mitspieler, da unsere Gruppe mit einem Meister und vier Mitspielern mittlerweile gut gefüllt ist und wir schon mit dem Spielen angefangen haben. Aber an alle, die noch auf der Suche sind: nicht verzagen! Es mag zwar dauern, bis man eine Gruppe zusammenbekommen hat, aber wenn man in diversen Foren selbst eine Initiative startet, kommt am Ende meist ein positives Ergebnis dabei heraus​.


Ich habe auch im Mai damit begonnen, auf Spielersuche zu gehen, und hierzu bei diversen Foren (Orkenspalter, Spielerzentrale, Spielerverzeichnis, DSA-Forum etc.) Initiativen gestartet. Es hat "nur" 2 Monate gedauert, bis ich genug Interessenten gesammelt habe. Aber auch wenn es etwas gedauert hat, am Ende hat es geklappt!

Antworten