Gruppengründung/-suche für DSA5 in Mainz

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Uli
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 334
Registriert: 08.01.2009 14:33

Errungenschaften

Gruppengründung/-suche für DSA5 in Mainz

Ungelesener Beitrag von Uli » 01.07.2018 10:25

​Salut,

Ich suche eine feste Runde bzw. würde eine gründen mit nicht zu vielen Spieler_innen (SL + max. 5, besser 4) für regelmäßige Treffen, ca. 1-2x im Monat. Zu mir: Mitte 30, in Lohn und Brot, mit Familie. Ich spiele seit Langem und bin Veteran in DSA, Shadowrun, Trinity, D&D und Earthdawn - ausprobiert habe ich sehr viel mehr. Mir wäre DSA 5 (4.1 ist ein no-go) am liebsten. Leiten würde ich auch. Mein Zuhause ist wegen meinem Baby vorläufig nicht als Spielort geeignet.

Am Spieltisch sind mir Stimmung, starke Dialoge und Plot wichtiger als brettspielartige Würfelorgien, gewinnen wollen oder PvP. Also lasst uns gemeinsam eine tolle Geschichte stricken. :)

Liebe Grüße

Benutzer/innen-Avatar
Uli
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 334
Registriert: 08.01.2009 14:33

Errungenschaften

Gruppengründung/-suche für DSA5 in Mainz

Ungelesener Beitrag von Uli » 14.07.2018 13:36

Runde ist voll.

Antworten