Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Gruppengründung/-suche für DSA5 in Mainz

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Johanna
Posts in topic: 2
Beiträge: 483
Registriert: 08.01.2009 14:33

Errungenschaften

Gruppengründung/-suche für DSA5 in Mainz

Ungelesener Beitrag von Johanna »

​Salut,

Ich suche eine feste Runde bzw. würde eine gründen mit nicht zu vielen Spieler_innen (SL + max. 5, besser 4) für regelmäßige Treffen, ca. 1-2x im Monat. Zu mir: Mitte 30, in Lohn und Brot, mit Familie. Ich spiele seit Langem und bin Veteran in DSA, Shadowrun, Trinity, D&D und Earthdawn - ausprobiert habe ich sehr viel mehr. Mir wäre DSA 5 (4.1 ist ein no-go) am liebsten. Leiten würde ich auch. Mein Zuhause ist wegen meinem Baby vorläufig nicht als Spielort geeignet.

Am Spieltisch sind mir Stimmung, starke Dialoge und Plot wichtiger als brettspielartige Würfelorgien, gewinnen wollen oder PvP. Also lasst uns gemeinsam eine tolle Geschichte stricken. :)

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Johanna
Posts in topic: 2
Beiträge: 483
Registriert: 08.01.2009 14:33

Errungenschaften

Gruppengründung/-suche für DSA5 in Mainz

Ungelesener Beitrag von Johanna »

Runde ist voll.

Antworten