Der Adventskalender ist gestartet! Täglich gegen 12 Uhr öffnet sich ein Türchen Bild

 

 

 

Neue Gruppe Raum Wetzlar

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Olralou
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2018 12:42
Geschlecht:

Errungenschaften

Neue Gruppe Raum Wetzlar

Ungelesener Beitrag von Olralou » 26.06.2018 13:01

Hallo Leute!

Nach recht langer Zeit ohne DSA, habe ich mit meinem Kumpel (wir sind beide 33 Jahre alt) überlegt, dem ganzen mal wieder eine Chance zu geben. Leider sind die Leute mit denen wir vor ca 15 Jahren gespielt haben, weggezogen oder nicht mehr an DSA interessiert. Deshalb suchen wir auf diesem Weg 2-3 Jungs, die Interesse hätten, mit uns eine neue Gruppe zu gründen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener ist uns dabei egal, Hauptsache Spass am Spiel.
Wir haben damals DSA3 gespielt aber würden jetzt als Neuanfang DSA5 ins Auge fassen, da fast unser ganzes DSA3 Material über die Zeit verschwunden ist...
Vom zeitlichen her müsste man einfach mal gucken, wir sind beide Familienväter und haben daher nicht soo oft Zeit, aber zweimal im Monat könnte schon funktionieren.

Also, wer Interesse hat und so ganz grob in unserem Alter ist und dazu noch im Raum Wetzlar wohnt, schreibt uns!
Würden uns freuen, wenn was zustande käme! Bis denn :phex:

Antworten