Discord DSA online Gruppe gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Gianni-39
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2018 11:03
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA online Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von Gianni-39 »

Hey,
Ich suche ein paar nette Mitspieler die Lust haben zusammen ein Abenteuer zu erleben. Das ganze sollte online Stattfinden und auf ein Thema/Rollenverteilung kann man sich immernoch einigen. Hauptsache wir haben alle spaß:)
Ich bin 19 Jahre alt und aus Dortmund und am besten wäre es wenn sich Leute melden die wenigstens ganz grob in meinem Alter sind, denn mit Gleichaltrigen hat man irgendwie immer noch mehr Spaß. Also wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bei mir. Ihr könnt mich auch direkt im Discord adden wenn ich möchtet:)
Discord: Bax98ter

Dann hoffentlich bis Später:b

Killerkeiler
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2018 18:41
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA online Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von Killerkeiler »

hey Gianni das problem ich kann dich nicht finden da du die nummern die mann bei discord braucht um dich zu finden nicht dazu geschrieben hast
Killerkeiler
#5381

Gianni-39
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2018 11:03
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA online Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von Gianni-39 »

Oh danke das du mich darauf aufmerksam machst:D Meine Nummer lautet #3838

Antworten