Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Gruppensuche in 91710 Raum Ansbach

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Keltis
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2018 13:52
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Gruppensuche in 91710 Raum Ansbach

Ungelesener Beitrag von Keltis »

Hallo alle zusammen! Schon als Kind war ich DSA- Meister der ersten Stunde und hatte eine eigene DSA- Gruppe. Nachdem sich einige Jahre Pause generiert haben, möchte ich gerne wieder einsteigen. Ich favorisiere DSA 5- soweit ich das überblicke. Werde mich vorher so einarbeiten, dass ich in einer Gruppe gut "mitschwimmen' kann. Spätere "Meisterschaften" sind durchaus möglich.
Es wäre super, wenn sich eine Gruppe/ Spieler in meiner Nähe finden würden.
😁 Wäre schön, wenn ich nicht der totale Oldi wäre mit Jahrgang 1977.
Liebe Grüße! Keltis ( und ja, das ist natürlich kein DSA- Name)

Antworten