Discord Gruppe für harte Helden 4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Sahib
Posts in topic: 1
Beiträge: 209
Registriert: 25.01.2018 16:03
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppe für harte Helden 4.1

Ungelesener Beitrag von Sahib »

Servus,

Ich würde gerne die Abenteuer zu den schwarzen Landen (z.b schwarze Splitter) und danach eventuell die schwarzen Lande Kampangnen (JdF, Unersättlichen bis "bis auf die Knochen" eventuell Blutige See) bespielen.

Das Settig wäre dementsprechend härter und ernsthafter als sonst gewohnt

Ich würde gerne Feierabends mit Meisterrotation spielen.

Dabrotosch
Posts in topic: 2
Beiträge: 118
Registriert: 11.01.2012 09:18

Errungenschaften

Gruppe für harte Helden 4.1

Ungelesener Beitrag von Dabrotosch »

Hi,
du wirst so gut wie keine Meldungen erhalten.
Ergänze vielleicht einfach wo (und welchen Wochentag) du gerne spielen möchtest. Dann sind die Chancen etwas höher;) Vorallem ohne den Ort, ist das etwas schwieriger.
"Hilf dir selbst, dann hilft dir Phex."
"Bei den gekräuselten Arschhaaren Angroschs!!!"

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gruppe für harte Helden 4.1

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Dabrotosch hat geschrieben: 01.07.2018 14:53Hi,
du wirst so gut wie keine Meldungen erhalten.
Ergänze vielleicht einfach wo (und welchen Wochentag) du gerne spielen möchtest. Dann sind die Chancen etwas höher;) Vorallem ohne den Ort, ist das etwas schwieriger.
Der Ort steht doch da: Discord. :wink: Und feierabends klingt für mich jedenfalls eher nach: unter der Woche.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Dabrotosch
Posts in topic: 2
Beiträge: 118
Registriert: 11.01.2012 09:18

Errungenschaften

Gruppe für harte Helden 4.1

Ungelesener Beitrag von Dabrotosch »

Arg. Kannte Discord nicht. Mein Fehler. :/
Brennende Asche über mein Haupt. sorry
"Hilf dir selbst, dann hilft dir Phex."
"Bei den gekräuselten Arschhaaren Angroschs!!!"

Benutzeravatar
Megabeowulf
Posts in topic: 1
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2017 11:29
Wohnort: Offenbach am Main

Errungenschaften

Gruppe für harte Helden 4.1

Ungelesener Beitrag von Megabeowulf »

Hallo Darbrotosch,
beschraenkst du dich auf diese Kampagnen, oder hast du auch eine feste Runde vor?
Spielertyp: Powergamer: 10% Butt-Kicker: 10% Tactican: 20% Specialist: 0% Method Actor 30% Story Teller: 30% Casual Gamer: 0%

Aktuelle Chars: Hagen Zandor (Travia-Geweihter)

Portus
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2018 02:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppe für harte Helden 4.1

Ungelesener Beitrag von Portus »

Könntest dich ja eventuell noch bei mir melden, falls noch Platz in der Runde wäre.

LG Michael

Antworten