[Niederbayern] Gruppensuche/Neugründung DSA 4.1/5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Nerix
Posts in topic: 1
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2012 18:42
Geschlecht:

Errungenschaften

[Niederbayern] Gruppensuche/Neugründung DSA 4.1/5

Ungelesener Beitrag von Nerix »

Servus zusammen,

wir (=meine Frau und ich) suchen nach einem beruflichen Ortswechsel wieder eine ortsnahe Tischspielrunde in Niederbayern (Raum Deggendorf/Plattling, evtl noch Straubing, Dingolfing).
D.H. etwa 2-3 Mitspieler mit Lust, ab und an zu meistern.

Wir würden gerne etwa einmal wöchentlich oder alle 2 Wochen unter der Woche abends spielen, was uns aufgrund der Distanzen zu unseren liebgewonnenen Altrunden leider nicht mehr möglich ist...

Meistererfahrung ist vorhanden und ich biete auch gern an, ab und zu zu meistern, würde dabei aber einen regelmäßigen Wechsel vorziehen.
Alternativsysteme können wir uns auch vorstellen, DSA wäre uns allerdings am liebsten.
Systemerfshrung neben DSA 3, 4 und bissl 5 ist vorhanden in: Shadowrun 3.0, Vampire Maskerade, Deadlands, DnD 2.ed.
Wir sind aber auch offen für Neues.

Beste Grüße aus Plattling

asunev
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2019 13:35

Errungenschaften

[Niederbayern] Gruppensuche/Neugründung DSA 4.1/5

Ungelesener Beitrag von asunev »

Den 12 zum gruß :)

hallo. ich (m) komme aus dem landkreis straubing-bogen. ich hätte interesse der gruppe als spieler und gegebenenfalls auch ab und an als meister beizutreten. evtl sogar mit verstärkung. aber das ist nur evtl ;) ist aber leider auch schon ein paar jahre her, als ich zuletzt gespielt hab. daher ist mir die 5.edition noch nicht vertraut

würde mich auf eine reaktion freuen.

bis dahin,
mögen die 12 mit euch sein

Antworten