[Raum Hockenheim + 20km] Suche Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Akarius240276
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2018 09:41

Errungenschaften

[Raum Hockenheim + 20km] Suche Gruppe

Ungelesener Beitrag von Akarius240276 »

Hi,
Ich heisse Carsten, nach sehr länger Pause würde ich gerne wieder von PC zum Pen&Paper wechseln. Habe vor einer halben Ewigkeit DSA gespielt und denke das ich dort auch wieder gut rein finden könnte.
Ich suche eine Gruppe die "fast" Neueinsteiger aufnimmt und auch mit meinen beschränkten Spielzeitfenster klar kommt.
Ich kann i.d.R. nur alle 14 Tage Freitags da ich alleinerziehend bin und mein Kind nur alle 14 Tage bei seiner Mutter ist.
In den Ferien ggf. auch mehr Zeit.

Wenn ihr eine Gruppe habt und noch Leute sucht einfach kurze Mail oder pn.

Cu Carsten

ashies_deeper
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.2010 22:15
Wohnort: Hockenheim

Errungenschaften

[Raum Hockenheim + 20km] Suche Gruppe

Ungelesener Beitrag von ashies_deeper »

suchst Du noch?

Dagal der Wahnsinnige
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2018 10:26

Errungenschaften

[Raum Hockenheim + 20km] Suche Gruppe

Ungelesener Beitrag von Dagal der Wahnsinnige »

Hallo,

Ich bin ebenfalls in Hockenheim beheimatet. Spieler der ersten Stunde (seit 1986) und Mitspieler in einer langjährigen Gruppe, die sich jedoch nur alle ~6 Wochen trifft und dies auch nur weit weg. Ich würde auch hier (Hockenheim) gerne einer neuen Gruppe beitreten/gemeinsam gründen.
Ist noch jemand auf der Suche?
Gruss
Dagal

ashies_deeper
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.2010 22:15
Wohnort: Hockenheim

Errungenschaften

[Raum Hockenheim + 20km] Suche Gruppe

Ungelesener Beitrag von ashies_deeper »

PN hab ich Dir mal geschickt.

Antworten