[Suche] Zweiter SL für Gruppe im SAARLAND

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Cerex
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2018 15:19
Geschlecht:

Errungenschaften

[Suche] Zweiter SL für Gruppe im SAARLAND

Ungelesener Beitrag von Cerex » 13.06.2018 15:27

Hallo an alle Saarländer, Luxembourger oder Pfälzer, die gerne in einer Gruppe im Saarland, genauer Neunkirchen DSA spielen würde. Wir spielen DSA 4.0, haben ein paar Hausregeln und ein paar Sachen aus 4.1 übernommen, alles eher regeltechnisch lockerer. Im Moment sind wir 2 Spieler und ich habe bisher immer geleitet. Da ich auch gerne ab und zu spielen würde, suchen wir also jemanden, der Spaß hat am meistern und auch ein wenig Erfahrung mitbringt.
Ich selbst spiele seit 14 Jahren DSA, die anderen beiden sind erst seit einem Jahr dabei.
Du wärst nicht immer Spielleiter, wir würden uns mit dem Leiten abwechseln bzw. genauer besprechen wie wir das anstellen.
Wir sind alle Mittzwanziger, falls das wichtig ist, Studierende und Arbeitende, offen für jede und jeden - man muss ja eh mal schauen obs jedem passt :)

Hoffe, es gibt noch ein paar Menschen in der Nähe, die leiten möchten :)

Beste Grüße

Denis
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2018 00:51
Geschlecht:

Errungenschaften

[Suche] Zweiter SL für Gruppe im SAARLAND

Ungelesener Beitrag von Denis » 24.10.2018 16:08

Hallo :) schön mal jemanden aus dem Saarland zu sehen. Wäre interessiert und würde mich gerne eurer Gruppe anschließen falls noch nicht jemand gefunden wurde.

Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Saarbrücken. Spielerfahrung habe ich etwas von früher, jedoch schon länger nicht mehr gespielt.

Gruß Denis

Antworten