[Hildesheim und Umgebung] Gruppensuche oder Neugründung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Iridias.bosparanelli
Posts in topic: 2
Beiträge: 17
Registriert: 14.06.2016 11:22

Errungenschaften

[Hildesheim und Umgebung] Gruppensuche oder Neugründung

Ungelesener Beitrag von Iridias.bosparanelli »

Hallo Zusammen,

ich suche rundum Hildesheim nach einer Gruppe der man sich anschließen kann, oder eben Spieler, mit denen man eine neue Gruppe eröffnen kann.

Zu mir selbst: Ich bin mitte 20, spiele seit 2 Jahren DSA, angelehnt an die Regeledition 4.1, aber in der Regel um Hausregeln ergänzt. Ich bin da aber offen. In DSAA 5 müsste man mich aber noch einspielen, da kenne ich mich nicht aus.

Viele Grüße,
Iridias

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 1
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Hildesheim und Umgebung] Gruppensuche oder Neugründung

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Dem Wahnwitz zum Gruße!

In meiner Gruppe ist letztens jemand ausgestiegen. Momentan sind wir 1 (wechselnder) Meister +4 Spieler die sich in einen 2 Wochenrythmus freitags zwischen 18:30 - 22:00 Uhr treffen (... da die Person welche nur Freitags konnte ausgestiegen ist, könnte sich das aber eventuell noch ändern...). Wir spielen DSA 4.1 mit ein paar Hausregelchen für den Kampf. Vielleicht magst du es ja noch mal mit mir und Milena versuchen?

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

King Lui
Posts in topic: 1
Beiträge: 347
Registriert: 23.09.2008 21:38

Errungenschaften

[Hildesheim und Umgebung] Gruppensuche oder Neugründung

Ungelesener Beitrag von King Lui »

Vierzehntägig käme mir zu pass!
Gruß King Lui

Iridias.bosparanelli
Posts in topic: 2
Beiträge: 17
Registriert: 14.06.2016 11:22

Errungenschaften

[Hildesheim und Umgebung] Gruppensuche oder Neugründung

Ungelesener Beitrag von Iridias.bosparanelli »

Halo King Lui, wer war denn gemeint?
In unserer nun entstandenen Gruppe steht die Spielzeit noch nicht fest.

Antworten