Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Nienburg/Weser, 4.1] Neugründung sucht Verstärkung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Gabelbart
Posts in topic: 1
Beiträge: 23
Registriert: 16.02.2010 19:48

Errungenschaften

[Nienburg/Weser, 4.1] Neugründung sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Gabelbart »

Hey ho!

Wir haben eine neue Gruppe gegründet und eigentlich alles schon so weit fertig, was man fertig haben muss; könnten allerdings noch ein bis zwei tapfere Recken zur Unterstützung gebrauchen....am besten bevor es losgeht!

Freiwillige vor! :-)

Wir spielen 4.1 und treiben uns im Raum Nienburg herum, Mitfahrgelegenheit aus Richtung Bremen ist allerdings auch gegeben.

Antworten