[Wien & südliche Umgebung] Suche DSA5 Mitspieler/Meister

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
vourd
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2018 19:32
Geschlecht:

Errungenschaften

[Wien & südliche Umgebung] Suche DSA5 Mitspieler/Meister

Ungelesener Beitrag von vourd »

Hallo liebe Leute,

ich habe mit ein paar Freunden ein paar DSA5 Abenteuer gestartet, leider haben sich aber viele, auf Grund fehlender Motivation, relativ rasch verabschiedet oder nehmen sich nicht mehr die Zeit für eine Fortsetzung (eventuell liegt es auch an meinem Charme :lol: ).
Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar motivierten Mitspielern und/oder auch einem Meister. Wir können uns als Meister natürlich auch gerne abwechseln.
Im Moment habe ich so 1-5 Mitspieler (meine Frau ist fix dabei, bei den anderen variiert es leider), die noch eher dabei wären. Bei Interesse einfach melden, würde mich freuen.

DSA5 Regelwerk und etliche Erweiterungen als Hardcover und PDF vorhanden.


LG, vourd

Antworten