Der Adventskalender ist gestartet! Täglich gegen 12 Uhr öffnet sich ein Türchen Bild

 

 

 

Suche DSA4.1 Gruppe oder Neugründung in Leverkusen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Erzengel Gabriel
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.2010 18:02

Errungenschaften

Suche DSA4.1 Gruppe oder Neugründung in Leverkusen

Ungelesener Beitrag von Erzengel Gabriel » 15.05.2018 16:40

Phex zum Gruße,

ich suche Spieler in Leverkusen denen man sich anschließen kann oder Interessenten für eine Neugründung.
Am besten wäre eine Gruppe denen Spiel und Spaß in Vordergrund steht und nicht so sehr auf regeln schaut (aber kein Powergaming) und auch keinen allabendlichen Überlebenskampf veranstaltet. Wünschenswert wäre 2-mal in Monat Freitagsabend oder am Wochenenden/Feiertagen.

Ich selbst bin 34 und spiele schon seit Jahren, bin aber zum Meister wenig geeignet und würde daher nur Spieler sein. Ich könnte ein nichtraucher Spielort in Quettingen (ca. 10 min von Bahnhof Opladen) und Regel-/Regionalbücher zur Verfügung stellen.
Ich hätte auch noch einen zweiten Spieler zur Hand der aber eventuell ende des Jahres wegzieht.

Fertige Charaktere die ich zur Verfügung habe wären:
Ein Schwertgeselle aus Garethien, Landadel
Ein Thorwaler aus Havena
Ein Kusliker Taugenichts mit viel Reiseerfahrung
Ich bin Legastheniker, Rechtschreibfehler bitte ignorieren.

Benutzer/innen-Avatar
CearD
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 269
Registriert: 22.03.2016 17:31
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche DSA4.1 Gruppe oder Neugründung in Leverkusen

Ungelesener Beitrag von CearD » 17.10.2018 19:07

@Erzengel Gabriel
Schon was gefunden?
Ilarist
Rasputin hat geschrieben:
06.10.2018 18:24
Kurz gesagt sind Elfen in DSA eine Mischung aus Hippie auf LSD und brutalen wilden Barbaren die ohne Probleme auf unbewaffnete schießen.

Antworten