Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Kiel] Anfänger sucht Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
thinkingglass
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2018 11:56

Errungenschaften

[Kiel] Anfänger sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von thinkingglass »

Hallo. Würde auf diesem Wege gerne eine DSA Gruppe finden. Bin 25,Student und vollkommen neu bei DSA.
Hab vorher ein wenig D&D gespielt aber das war's.

Gibt es in Kiel zufällig Leute die eine Gruppe gründen möchten? Oder die gegebenenfalls noch jemanden aufnehmen würden?

Danke im Voraus,
Patrick

sehstern
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2018 22:36
Geschlecht:

Errungenschaften

[Kiel] Anfänger sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von sehstern »

Hallo Patrick,
ich suche auch eine Gruppe, habe allerdings noch gar keine Erfahrung.
Falls du was findest wäre ich auch interessiert.

Kathrin

Benutzeravatar
Azazyel
Posts in topic: 1
Beiträge: 419
Registriert: 04.04.2011 23:27
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Kiel] Anfänger sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Azazyel »

Moin moin,

ich leite seit Februar eine Gruppe in Kiel, die überwiegend aus Anfängern besteht, derzeit sind das vier Spieler (2m/2w), jemand fünftes könnten wir noch aufnehmen. Sechs Leute wären allerdings zu viel.
Falls ihr in der Zwischenzeit noch nicht fündig wurdet, würde ich vorschlagen, ihr schreibt mich an und wir treffen uns einfach mal alle in einem Café zum kennenlernen. Wir können zwar nicht 2 Spieler aufnehmen, aber ich kenne noch mehr DSAler, an die ich euch vermitteln könnte, vielleicht suchen die noch wen. Dann werden hoffentlich alle glücklich.

Viele Grüße,
Ben/Azazyel
Meistert: Borbaradkampagne, Zyklopeninseln, Star Wars: Edge of the Empire
Spielt: DnD Rime of the Frostmaiden

Antworten