[München] DSA5 Neuling sucht Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Watashi
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2018 21:31
Geschlecht:

Errungenschaften

[München] DSA5 Neuling sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Watashi » 05.05.2018 13:22

Den Zwölfen zum Gruße,

ich habe vor zwei Monaten angefangen DnD zu spielen. Dadurch habe ich einen Heißhunger auf Pen&Paper-Rollenspiele entwickelt. Aus Neugierde habe ich mir mal das Regelwerk von DSA 5 gekauft und bin hell auf begeistert. Meine Gruppe spielt jedoch (relativ unregelmäßig) noch eine DnD- Kampagne und ich bin leider nicht so geduldig zu warten und würde mich gerne Leuten anschließen, die DSA 5 mit einem Anfänger wie mir spielen würden (gerne auch regelmäßig).
Zu meiner Person gibt es zu sagen, dass ich 24 Jahre alt und männlich bin.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. :)

Antworten