Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

GOD sucht dich! - Online Runde sucht noch 1-2 Mitstreiter/innen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Gesperrt
Roglar
Posts in topic: 1
Beiträge: 63
Registriert: 14.11.2017 03:45
Geschlecht:

Errungenschaften

GOD sucht dich! - Online Runde sucht noch 1-2 Mitstreiter/innen

Ungelesener Beitrag von Roglar »

Wir die Gruppe Operation Dozman - kurz GOD - (Gruppenname hat keine Relevanz), suchen 1-2 weitere Mitspieler

Aktuelle sind wir 4 Spieler.


Was du wissen musst:

  • Gespielt wird DSA 4.1 mit einigen kleineren Hausregeln
  • Unser Spieltermin ist bisher Freitags 20 – ca. 24 Uhr und soll beibehalten werden
  • Drachenzwinge TS + Roll20
  • Zur schnellen Kommunikation nutzen wir zudem Discord.
  • Wir benutzen eine Meisterrotation, heißt jeder soll auf freiwilliger Basis mal meistern.
  • Neulinge sind gerne willkommen.
  • Charaktere sind noch völlig offen, tendenziell sind wir eine eher graue Gruppe.
  • Die Gruppe ist derzeit auf dem Stand von ca. 3600 AP. Charaktere die bereits gespielt wurden, sind gerne gesehn, sofern sie integriert
    werden können und ggf. angepasst werden.
  • Unser Spielgebiet ist zur Zeit das Mittelreich, Horasreich und Almada, es steht euch allerdings frei die Gruppe später in andere Gebiete zu führen. Gerade befinden wir uns in Angbar.
  • Keine absoluten Exoten in den oben genannten Gebieten bitte.
  • Zeitlich sind wir nach Jahr des Feuers aber vor der Splitterdämmerung (Spätsommer 1030 BF).
Wir bieten dir an nächsten Freitag zu uns zu stoßen und eine kleine Testrunde zu spielen. Unserer Erfahrung nach kann man sich so am Besten kennenlernen. Sollte diesen Freitag nicht gehen, können wir gerne einen Termin in der folgenden Woche ausmachen.

Bei Interesse schreibe mir einfach eine PM, ich werde schnellst möglich antworten.

Gruß
Roglar

Pana
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2018 15:50
Geschlecht:

Errungenschaften

GOD sucht dich! - Online Runde sucht noch 1-2 Mitstreiter/innen

Ungelesener Beitrag von Pana »

Servus,

Ich hätte Interesse. Ich würde sie Pvt anschreiben :phex:

Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10650
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

GOD sucht dich! - Online Runde sucht noch 1-2 Mitstreiter/innen

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

Es haben sich ausreichend Bewerber gefunden, daher ist hier erstmal zu.
AT + 17
buntgrauer Phase3-Spieler

Gesperrt