Online Gruppe oder im Rhein Kreis NEuss

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Etwas
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2018 18:56

Errungenschaften

Online Gruppe oder im Rhein Kreis NEuss

Ungelesener Beitrag von Etwas »

Guten Tag

Von vornerein möchte ich klarstellen das ich 15 bin, wem das Alter ein hindernis sein sollte kann hier aufhören zu lesen.
Wie bereits in der Überschrift gesagt suche ich eine Gruppe die entweder online oder im Kreis Neuss spielt.
Ich spiele 4.1 und 5 und habe aktuell keinen Hauptcharakter (auch wenn ich mich sehr für Geweihte interessiere).
Bin ganz gut bekannt mit der Hintergrundgeschichte und sonstigen Informationen über Dsa da ich ein großer Fantasy Fan bin.
Interessiere mich mehr für gutes Rollenspiel anstatt klassisches "befreie klein Alrik und töte die fünf Orks".
Sollte Interesse bestehen dann kann mn sich gerne melden.
Edit: Durch die beschränkte Mobilität (mangels volljährigkeit) ist wohl nur dormagen und umgebung für einen festen Spieltisch geeignet.
Mfg

Etwas

Antworten