[Heidelberg] Suchen eine nette DSA-Gruppe oder Spieler für eine Gruppengründung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Rene Samweis
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2018 21:48

[Heidelberg] Suchen eine nette DSA-Gruppe oder Spieler für eine Gruppengründung

Ungelesener Beitrag von Rene Samweis »

​Hallo zusammen,


wir suchen für den Raum Heidelberg eine Gruppe zum DSA spielen. Meine Frau spielt bereits jahrelang (auch als Meisterin) und ich bin noch eher in den Anfängen. Da wir nun leider seit einiger Zeit wegen Umzug und weiteres keine Zeit mehr hatten, würde wir uns beide lieber als Spieler und nicht als Meister einbringen. Gerne würden wir eure bereits bestehende Gruppe vervollständigen oder wenn ihr gerne wieder mal eine Gruppe gründen wollt, wäre uns das auch recht.

Altersgruppen, Erfahrung etc. ist erst einmal sekundär, solange das menschliche passt. Natürlich wäre es schön, wann das spielen mit euch eine regelmäßige Sache wäre und nicht innerhalb kurzer Zeit verläuft.



Wenn ihr Interesse habt bzw. noch Platz für zwei Spieler habt, dann meldet euch einfach bei mir (am besten PN).


Viele Grüße
Renè

Antworten