Gruppe in Nordhessen Kassel gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
SteveK
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2018 16:14
Geschlecht:

Gruppe in Nordhessen Kassel gesucht

Ungelesener Beitrag von SteveK »

Hallo zusammen,

Ich habe bereits vor einigen Jahren mit DSA4 angefangen. Die letzten Jahre habe ich nicht gespielt, aber nun möchte ich mich wieder nach Aventurien begeben. Gerne auch DSA5. Ich denke der Umstieg sollte nicht allzu schwer sein :ijw:

Grüße

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in topic: 2
Beiträge: 1059
Registriert: 25.02.2013 02:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gruppe in Nordhessen Kassel gesucht

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison »

Swafnir zum Grusse,

ich habe zwar keinen Gruppenplatz zu vergeben, aber alle paar Wochen treffen wir uns mit ein paar Gelichgesinnten und reden über das Hobby Rollenspiel mit Fokus auf DSA4.1. Vielleicht hast du ja Lust, dir das mal anzugucken. Wir kündigen das hier an: Stammtisch Kassel, ansonsten gerne Vorabterminplanungsbeteiligung per privater Nachricht.

Viel Erfolg in Aventurien,
Ivar
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

SteveK
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2018 16:14
Geschlecht:

Gruppe in Nordhessen Kassel gesucht

Ungelesener Beitrag von SteveK »

Alles klar, ich schaue immer mal wieder in euren Thread nach dem neuen Termin. Würde gerne mal vorbeischauen

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in topic: 2
Beiträge: 1059
Registriert: 25.02.2013 02:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gruppe in Nordhessen Kassel gesucht

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison »

Am Donnerstag ist Stammtisch, falls du Zeit und Lust hast! Details im Thread!
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Magier
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2018 13:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppe in Nordhessen Kassel gesucht

Ungelesener Beitrag von Magier »

Moin! Du hast zwar geschrieben du suchst DSA 4, aber würde DSA 3 evtl auch für dich in Frage kommen? Schau mal in meinen Suche Spieler Beitrag rein. Ich hatte bevor ich in der jetzigen Gruppe angefangen habe, auch eine DSA 4 Gruppe gesucht, da ich die 3. Edition aber auch kannte, war das dann auch in Ordnung.
Da es mir Hauptsächlich um das spielen geht und nicht so sehr um das Regel System, passt das auch.


Hier findest du den Beitrag.

MfG

Antworten