Spielersuche Kreis Mettmann / Düsseldorf

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer 20520 gelöscht

Spielersuche Kreis Mettmann / Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Benutzer 20520 gelöscht »

Hallo Zusammen,

meine Freundin und ich suchen noch Mitspieler oder eine bestehende Gruppe für DSA. Dabei ist es uns egal ob wir 4.1 oder 5 spielen. Erfahrung ist bei beiden Systemen etwas vorhanden :)

Gespielt werden sollte eher am Wochenende, da es unter der Woche zwecks Beruf sonst zu knapp wird.
Wir hatten uns auch vorgestellt, dass jeder vielleicht auch mal Meistert.

Das Rollenspiel steht bei uns eher an erster Stelle. Außerdem sind wir keine Regelfanatiker (Der Meister hat immer Recht) oder Powerplayer.

Der Spielort ist uns eigentlich auch egal, da wir Mobil sind. Man könnte aber auch bei uns spielen (Düsseldorf oder Mettmann)

Bis dahin

Rakorius

Antworten