Suche Online Gruppe für DSA 4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Axxorn
Posts in topic: 2
Beiträge: 19
Registriert: 11.04.2018 15:57
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Online Gruppe für DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Axxorn »

Servus,
ich bin Axxorn oder aber auch im RL Felix.

Ich zocke seit ca. 2 Jahren DSA4.1 und suche an sich eine Onlinerunde die noch Spieler aufnehmen würde,
da bei mir in Magdeburg Meister und Gruppen mit freien Plätzen eher rare gesäht sind und meine es meist nur 1mal im Monat schafft zusammen zu kommen (Wenn nichts dazwischen kommt)

Notfalls würde ich mich auch für DSA5 überreden lassen. Müsste mir nur mal die Charaktererstellung und die genauen Unterschiede mal ansehen.

Pana
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2018 15:50
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Online Gruppe für DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Pana »

Würde mich interessieren bin auch auf der Suche. Ich hab bisher das DSA4 Spiel set gespielt und bin aber immernoch ein kleiner Anfänger und könnte paar Tipps gebrauchen. Ansonsten hätte ich fast jede Woche Zeit. :ijw: Hoffentlich geht's Klar und können uns weiter unterhalten.
Weitere Infos einfach Pn antworten :)
Gruß Pana

Benutzeravatar
Jaguar
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2015 08:22
Wohnort: Gladbeck
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche Online Gruppe für DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Jaguar »

Den zwölfen zum Gruße.
Ich bin Jan
Auch wenn es nicht das Thema war eine Gruppe zu gründen sondern zu suchen, möchte ich mich da bei Pana mit einreihen. Bin ebenfalls gerade auf der Suche nach einer weiteren Gruppe da meine sich gerade nur so alle 1-2 Monate trifft und mir das nicht ausreicht.

Ich habe ebenfalls ca 2-3 Jahre Spielerfahrung mit 4.1. Habe auch ein wenig gemeistert würde mich aber weder als sonderlich gut noch als sonderlich erfahren einschätzen.
DSA 5 haben wir 1 Testspiel mit der Beta gemacht und dann beschlossen bei 4.1 zu bleiben. Aber könnte mir trotzdem vorstellen es zu spielen.

Wenn in die Richtung Interesse besteht einfach Melden.

Benutzeravatar
Axxorn
Posts in topic: 2
Beiträge: 19
Registriert: 11.04.2018 15:57
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Online Gruppe für DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Axxorn »

Praios zum Gruße.
Ich habe euch Zwei an Garjan weiter geleitet, da er sich als Meister angeboten hatte, da er schon mehrere Jahre Erfahrung darin hat. Ich werde aber nicht mehr Teil seiner Gruppe sein, da ich mt seinbem hauseigenen System nicht viel anfangen kann. (Da es für mich kein 4.1 mehr ist)

Ich werde mich jetzt zwangsweise als Meister versuchen. Dafür muss ich mir aber noch genauere Gedanken machen wie ich das am besten angehen will, da ich bisher nur einige Monate Spielerfahrung habe.

Antworten