[Olfen, Datteln, Haltern am See, Lüdinghausen, Castrop-Rauxel] Suche DSA Gruppe oder Neugründung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Felian1980
Posts in topic: 4
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2018 18:33
Wohnort: Olfen
Geschlecht:

Errungenschaften

[Olfen, Datteln, Haltern am See, Lüdinghausen, Castrop-Rauxel] Suche DSA Gruppe oder Neugründung

Ungelesener Beitrag von Felian1980 »

Hallo liebe Community,

ich habe vor 10 Jahren das letzte Mal DSA gespielt. Habe aber noch sehr gut die durchzockten Nächte in Erinnerung, die Pizza und das Bier zwischendurch, die spannenden Kämpfe, die verhassten und geliebten „Meisterentscheidungen“, die Situationskomik und die spannenden vielfältigen Abenteuer.

Damals hat unsere Gruppe die berufliche Veränderung und die Familienplanung zerschlagen.

Nun bin auch ich woanders hingezogen. Ich wohne seit 1,5 Jahren in Olfen.

Ich bin auf der Suche nach einer netten DSA-Gruppe oder würde gerne eine gründen.
Meine Regelwerkerfahrungen sin 4 & 5.
Ich wünsche mir eine Regelmäßigkeit von 1-2 mal im Monat.

Im Raum Olfen, Datteln, Haltern am See, Hullern, Lüdinghausen, Selm, Marl usw…

Ich bin 38 Jahre alt, würde mich sehr über eine Gruppe im Alter von 30+ Jahren freuen.

Wenn ihr selber auf der Suche seid, oder wen kennt, der wen kennt, meldet Euch sehr gerne bei mir.

Grüße Felian
P.S. Felian von Klingenfels… bin mal gespannt, ob den jemand kennt… :wobble:
Zuletzt geändert von Felian1980 am 23.07.2019 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Felian1980
Posts in topic: 4
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2018 18:33
Wohnort: Olfen
Geschlecht:

Errungenschaften

[Olfen, Datteln, Haltern am See, Lüdinghausen, Castrop-Rauxel] Suche DSA Gruppe oder Neugründung

Ungelesener Beitrag von Felian1980 »

immer noch aktuell!!!

Im Moment spiele ich in einer Gruppe in Datteln jeden zweiten
Freitag und eine Gruppe in Castrop-Rauxel Montags.

Würde uns aber über ein wenig Verstärkung freuen.
Zuletzt geändert von Felian1980 am 23.07.2019 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Lethos
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2018 14:24
Geschlecht:

Errungenschaften

[Olfen, Datteln, Haltern am See, Lüdinghausen, Selm] Suche DSA Gruppe oder Neugründung

Ungelesener Beitrag von Lethos »

Hi, ich habe Deine Meldung gelesen und habe selbst vor einigen Tagen eine Anfrage hier eingestellt. Ich komme aus Dorsten-Rhade. Habe über Spontacts auch noch eine Frau gefunden, die in Dorsten DSA spielen will. Fehlen uns vielleicht noch 1-2 andere. Die Entfernung Haltern-Dorsten lässt sich ja für beide Seiten gut schaffen. ;-)

Hast Du Interesse, dass wir daran weiterarbeiten da einmal zusammenzukommen? Hast Du vielleicht offline noch andere zwischenzeitlich gefunden?

Felian1980
Posts in topic: 4
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2018 18:33
Wohnort: Olfen
Geschlecht:

Errungenschaften

[Olfen, Datteln, Haltern am See, Lüdinghausen, Selm] Suche DSA Gruppe oder Neugründung

Ungelesener Beitrag von Felian1980 »

Hallo Lethos,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, ich hoffe es ist noch aktuell. Aber ich hatte Beruflich und privat eine große Veränderung (Zum Vorteil von Familie und DSA). ;-)
Ich hätte sehr großes Interesse. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Kürze mal kurzschließen.

Stimmt, Dorsten Olfen ist nicht so weit.
Grüße Boris

Felian1980
Posts in topic: 4
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2018 18:33
Wohnort: Olfen
Geschlecht:

Errungenschaften

[Olfen, Datteln, Haltern am See, Lüdinghausen, Selm] Suche DSA Gruppe oder Neugründung

Ungelesener Beitrag von Felian1980 »

Immer noch aktuell... :grübeln:


Zuletzt als neu markiert von Felian1980 am 23.07.2019 13:46.

Antworten