Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Discord Blutige Anfänger #2

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Dredd
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2018 06:38
Geschlecht:

Blutige Anfänger #2

Ungelesener Beitrag von Dredd »

Hallo Freunde,

ich habe mich zu Beginn teilweise im Forum geirrt. Daher schreibe ich mein Gesuch nun hier als #2 nieder.

Ein paar Freunde (ungefähr 3-5), meine Freundin und ich sind leider blutige Anfänger, aber dennoch interessiert am Abenteuer in Aventurien. Wir haben hier zu Hause das neueste Regelwerk für DSA5 und wollen uns mit der Thematik auseinandersetzen. Das Problem an sich ist, dass niemand von uns auch nur im Ansatz Erfahrung in Sachen P&P hat.

Deswegen kommt ihr ins Spiel. Wir suchen einen netten und vor allem geduldigen Spielleiter, der uns das Ganze näher bringen kann. Meine Freundin würde sogar gerne den Spielleiterpart erlernen.

Es muss nicht zwingend Discord sein, obwohl ein Server bereit stehen würde, wahlweise steht auch Teamspeak zur Verfügung. Ansonsten kann man sich gerne auch regional treffen. Wir alle kommen aus Braunschweig.

Ich bedanke mich schon jetzt und freue mich auf möglich Helfer. Möge die Fangemeinde größer werden :cookie:

Grüße

Benutzeravatar
Brenor
Posts in topic: 1
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2011 23:10
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Blutige Anfänger #2

Ungelesener Beitrag von Brenor »

Die Zwöfle zum Gruße,

:wink: (Typischer DSA Gruß)

ich hab eure Nachricht gelesen und hätte Interesse bei euch als Spielleiter einzusteigen.
Nun ein paar Infos über mich:
Ich heiße Daniel, bin vom männlichen Geschlecht, mittlerweiler 33 Jahre jung und wohne mit meiner Frundin im schönen Wedel bei Hamburg. Seit gut 5 Jahren spiel ich aktiv DSA, angefangen als Spieler mit DSA 4.1, zwischen durch auch als Spielleiter, und nun würde ich gerne auf DSA 5 umsteigen.
Bezüglich meiner Technischen möglichkeiten möchte ich hier anmerken das ich das Meistern bevorzugt über mein Tablet machen würde und gelegentlicht die Option hab einen Rechner zu nutzen. Ich müsste also mal gucken ob ich auf mein Tablet Discord instalieren kann und ob alles funktioniert.

Wenn ihr also Lust habt mich als Spielleiter für eure Runde auszuwählen dann schreibt mir eine persöhnliche Nachricht.

Bis dahin sollen die Zwölfe über euch wachen.

Gruß Daniel

Antworten