[Heidelberg] Neue Gruppe gesucht ab April/Mai 2018

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
sc00ty
Posts in topic: 2
Beiträge: 37
Registriert: 03.05.2009 13:29
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

Errungenschaften

[Heidelberg] Neue Gruppe gesucht ab April/Mai 2018

Ungelesener Beitrag von sc00ty »

Hallo ihr Lieben,

mich verschlägt es ab April wieder nach Heidelberg und ich würde gerne eine lockere Gruppe für regelmäßiges Stammtisch-Nerden in Aventurien gründen. Die Gruppe ist offen für alle Geschmäcker, Regelwerke & Altersgruppen - Hauptsache menschlich passt es :) Ich würde mir einen regelmäßigen Turnus wünschen, sodass wir uns mind. alle zwei Wochen treffen. Die Gruppe sollte optimalerweise aus 3-4 Spielern und einem Meister bestehen.

Zu mir: Mein Name ist Max, ich bin 27, arbeite an der PH und habe langjährige DSA-4.1-Erfahrung (als Meister wie als Spieler). Eine nette Atmosphäre am Rollenspieltisch ist mir wichtiger, als das Wälzen in Regelwerken: Lieber ermögliche ich den Spielern einen epischen Auftritt, als sie auf den Malus bei Südostwind aufmerksam zu machen ;) Mit an Bord ist voraussichtlich ein guter Freund von mir, mit dem ich schon früher viele Jahre gespielt habe.

Ich freu mich über eure Rückmeldungen!

Grüße
Max

PS. Bitte schreibt mir hier im Forum und nicht an meine hinterlegte Mail-Adresse.

Travin Gerdenwald
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2018 23:20
Geschlecht:

Errungenschaften

[Heidelberg] Neue Gruppe gesucht ab April/Mai 2018

Ungelesener Beitrag von Travin Gerdenwald »

Hallo Max,

das hört sich interessant für mich an, da ich auch gerade auf der Suche nach einer neuen DSA-Gruppe in Heidelberg bin. Habe dir neulich bereits eine PN geschrieben, hast du die erhalten?

Viele Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
sc00ty
Posts in topic: 2
Beiträge: 37
Registriert: 03.05.2009 13:29
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

Errungenschaften

[Heidelberg] Neue Gruppe gesucht ab April/Mai 2018

Ungelesener Beitrag von sc00ty »

Hi Thorsten,

danke für deine Nachricht! Ich schreib dir gleich zurück - entschuldige die lange Funkstille :)

Grüße
Max

Benutzeravatar
Herzblut
Posts in topic: 1
Beiträge: 2069
Registriert: 13.10.2004 15:06
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Heidelberg] Neue Gruppe gesucht ab April/Mai 2018

Ungelesener Beitrag von Herzblut »

Moin Max,

hab dir auch mal ne E-Mail geschrieben ^^

Antworten