Suche Gruppe+ Meister im Raum Sauerland NRW

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Arn Wolfsauge
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2018 15:36

Suche Gruppe+ Meister im Raum Sauerland NRW

Ungelesener Beitrag von Arn Wolfsauge »

Hallo.....
Meine Lebensgefährtin und ich suchen seit längerem eine DSA - Gruppe im Sauerland. Ich bin 44 Jahre jung und komme aus Marsberg.
Wir haben schon so manche Schlachten geschlagen.
Wir haben jahrelang DSA3 gespielt und auch schon ein wenig DSA 4.
Ich habe erfahrung als Spieler und auch als Spielleiter - wobei ich lieber spiele und mir das Meistern nicht so gut liegt.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :6F:

jonni
Posts in topic: 1
Beiträge: 361
Registriert: 14.04.2012 17:10

Errungenschaften

Suche Gruppe+ Meister im Raum Sauerland NRW

Ungelesener Beitrag von jonni »

Hallo. Wir sind zwar nicht aus dem Sauerland aber immerhin nicht allzu weit weg.
Wir spielen Dsa4.1 in Detmold.
Falls du im Raum Paderborn was suchst, kann ich die Seite der Paderborner Rollenspieler empfehlen.
Einfach mal googlen.
Da gibts ein mal im Jahr auch eine kleine aber nette Con.

Benutzeravatar
Jankor82
Posts in topic: 1
Beiträge: 20
Registriert: 14.11.2010 07:58
Wohnort: Soest
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche Gruppe+ Meister im Raum Sauerland NRW

Ungelesener Beitrag von Jankor82 »

Hallo,

wir sind eine Rollenspielrunde aus dem Kreis Soest und suchen noch ein bis zwei Mitspieler. Hauptsächlich möchten wir zwar DSA4.1 spielen, allerdings auch einmal einzelne andere Systeme ausprobieren. Gespielt wird etwa alle vier bis fünf Wochen Samstags von 16h bis ca. 24h.
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Phex.

Jankor82

Antworten