Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4.1-Spieler/Gruppe in Buchholz i.d.N. (Harburg) gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
joeboe
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2013 09:50

DSA4.1-Spieler/Gruppe in Buchholz i.d.N. (Harburg) gesucht

Ungelesener Beitrag von joeboe »

Hallo zusammen,
ich bin Jörn (39), spiele seit DSA2 und suche eine regelmäßige Runde im guten, alten DSA4.1. Bin gerne Meister wie Spieler und würde alle 2-3 Wochen abends unter der Woche spielen können.

Ich wohne in Buchholz, ca. 30min Fahrzeit (z.B. in den Hamburger Süden) wäre kein Problem.

Ich mag eine Mischung aus bodenständigen WIldnis-, Stadt- und Detektivabentuer mit etwas Kampf und viel Charakterplay :) , die großen epischen, dereverändernden Abenteuer liegen mir nicht so :rohal: :borbi: .

Freue mich von euch zu hören,

Gruß Jörn

Antworten