DSA4.1-Spieler/Gruppe in Buchholz i.d.N. (Harburg) gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
joeboe
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2013 09:50

DSA4.1-Spieler/Gruppe in Buchholz i.d.N. (Harburg) gesucht

Ungelesener Beitrag von joeboe » 20.02.2018 13:10

Hallo zusammen,
ich bin Jörn (39), spiele seit DSA2 und suche eine regelmäßige Runde im guten, alten DSA4.1. Bin gerne Meister wie Spieler und würde alle 2-3 Wochen abends unter der Woche spielen können.

Ich wohne in Buchholz, ca. 30min Fahrzeit (z.B. in den Hamburger Süden) wäre kein Problem.

Ich mag eine Mischung aus bodenständigen WIldnis-, Stadt- und Detektivabentuer mit etwas Kampf und viel Charakterplay :) , die großen epischen, dereverändernden Abenteuer liegen mir nicht so :rohal: :borbi: .

Freue mich von euch zu hören,

Gruß Jörn

Antworten