[DSA4] Spieler oder Gruppe im Raum Gifhorn/Wolfsburg gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
ore
Posts in topic: 1
Beiträge: 1115
Registriert: 03.07.2009 09:06
Wohnort: Gifhorn

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSA4] Spieler oder Gruppe im Raum Gifhorn/Wolfsburg gesucht

Ungelesener Beitrag von ore »

Meine Frau und ich sind Anfang des Jahres hier nach Gifhorn gezogen und suchen nun
eine neue Pen&Paper-Runde. Seid ihr eine Gruppe auf der Suche nach Spieler und habt Platz für ein Paar?

Ist das nicht der Fall, aber du hast Interesse einer Gruppenneugründung beizuwohnen? Melde dich auch dann, wir haben seit 10 Jahre Erfahrung mit verschiedenen Systemen als Spieler, aber ich habe auch schon seit 7 Jahren Runden und Kampagnen gemeistert und würde auch für eine neue DSA4.1 Gruppe als Meister zur Verfügung stehen.

Nachtrag: Ich habe ein paar Kontakte hier und in der Spielerzentrale gefunden, wenn also in späteren Zeiten ein Gifhorner eine Runde sucht: Es klappt, wenn man hier andere Spieler kontaktiert und frei heraus alle in der Zentrale anschreibt, unabhängig vom letzten Logindatum
Ares sagt: Schelme sind Sportwagen mit 500 PS, die nur im ersten Gang gefahren werden dürfen.

Antworten