Suche Gruppe/Spieler (Köln-Düren-Bonn)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Lars1978
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2017 09:12

Suche Gruppe/Spieler (Köln-Düren-Bonn)

Ungelesener Beitrag von Lars1978 » 09.01.2018 11:52

12e zum Gruß,

ich 39/m, bin auf der Suche nach einer DSA Gruppe, Regelwerkstufe ist hier für mich zweitrangig. Selbst bin ich kein Neuling in DSA und sollte regeltechnisch zurechfinden. Ich bin kein Hardcore Spieler, jedoch auch kein Ich spiele-nur-inmal-im-Monat-Spieler :). Ausgespieltes RPG begeistert mich genauso wie schön gespielte Kämpfe. Witz und Humor sind mir nicht fremd, gerne spiele ich aber auch einmal displiziniert ohne Out Time Ausfälle :D

Wie für fast alle ist für mich die Stimmung wichtig. Sollte sich hier eine Gruppe finden, oder zwei Suchende Einzelspieler, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.

Für den Fall das sich hier 2-3 Einzelspieler finden würde ich eine neue Gruppe mit 1-2 Mitspieler die ich noch in Petto habe aufmachen. Der Spielort etc. würde dann gemeinsam gesprochen werden.

Da ich ein Fahrzeug besitze sind weitere Strecken auch kein Problem. Wahlweise kann auch bei mir gespielt werden.

Liebe Grüße

Lars

Antamarosch
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2012 11:40

Errungenschaften

Suche Gruppe/Spieler (Köln-Düren-Bonn)

Ungelesener Beitrag von Antamarosch » 05.07.2018 20:42

Moin,
ich wohne schon eine Weile in Bonn und will nun mal versuchen meine alte DSA-Leidenschaft wiederzubeleben. Ich habe vorher sehr aktiv in meiner Dresdner Gruppe gespielt. Daher meine Frage: Ist deine Suche noch aktuell (der Thread existiert ja schon ne Weile)?
Ich hätte also Interesse an einer Runde, Meistererfahrung hab ich leider keine.
Gruß, Tobias

Antworten