Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA 4.1 Gruppe sucht Mitspieler im Raum Dortmund/Bochum

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Brent
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2014 16:48

DSA 4.1 Gruppe sucht Mitspieler im Raum Dortmund/Bochum

Ungelesener Beitrag von Brent »

Hallo zusammen,

wir suchen noch 2-3 Spieler oder Spielerinnen im Raum Dortmund / Bochum.
Gespielt wird DSA 4.1 ihr solltet die grundlegenden Regeln kennen.
Das soll nicht heissen, dass ihr alle Regeln kennen müsst, aber wie man Proben würfelt,
und was die Fähigkeiten des eigenen Chars so "machen" solltet ihr schon wissen.


Die Gruppe besteht zur Zeit aus 4 Spielern im alter zwischen 30 und 40 Jahren.
Auch hier solltet ihr einigermaßen rein passsen.
Soll heißen, zwischen 25 und 45 wäre schön.

Wir spielen Mittwochs und Freitags, in 2 unterschiedlichen Gruppen, meißtens 14 tägig.
Ihr könnt gerne zu beiden Gruppen dazu stoßen oder euch eine aussuchen.

Bei Intresse einfach melden.

Brent

Benutzeravatar
Selina
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2018 17:03
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 4.1 Gruppe sucht Mitspieler im Raum Dortmund/Bochum

Ungelesener Beitrag von Selina »

Hallo Brent,

bin zufälligerweise auf deinen Post gestoßen als ich nach einer DSA-Gruppe im Raum Bochum gegoogelt habe.

Habe vor einigen Jahren mal in zwei Gruppen gespielt, seitdem nicht, bin also leider etwas eingerostet - aber lernwillig.

Komme selber aus Bochum und bin 35 Jahre alt. Treffen meistens alle zwei Wochen hört sich prima an. Mittwoch wäre mir etwas lieber als Freitag, da mein Sportverein in den Wintermonaten nur am Freitag Training anbietet.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir mal eine Chance geben würdet und man mal gucken könnte, ob ich bei Euch reinpasse.

Vielen Dank im voraus,
Janine

Antworten