[Aachen] Neueinsteiger sucht DSA 5 Runde

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
_DreiZehn_
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2018 14:04

[Aachen] Neueinsteiger sucht DSA 5 Runde

Ungelesener Beitrag von _DreiZehn_ » 03.01.2018 14:23

Mahlzeit.

Als Neueinsteiger ins Rollenspiel mache ich gerade meine ersten Schritte.
Zwei, drei kleinere Abenteuer habe ich schon hinter mir, aber die Spielleitung war eher improvisiert.
DSA 5 weil ich nichts anderes besitze und mich dort schon eine Weile einlese.

Ich suche Spielleiter bzw. Gruppen, die mit mir probeweise einige Stunden verbringen wollen würden.
Ich erwarte nicht mit zwei, drei Nachrichten oder einem Abend "die" Gruppe zu finden.

Ich spiele aktuell einen profanen Charakter, einen Jägersmann aus dem gebeutelten Svelltland.
Wer also einen brauchbaren Bogenschützen einbauen möchte, möge sich melden.
Punkteanpassungen an stärkere Gruppen fände ich genauso machbar wie mit Handicap spielen.

Ich bin Ende 30, Familie im Hintergrund, mobil und brauche etwas Vorlauf was Spieltermine angeht.
Ich bin gerne bereit einige Kilometer zu fahren, brauche keine Busanbindung oder so.

Wenn jetzt jemand mehr wissen möchte, so schreibe er mich an.

rove
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2016 18:06

Errungenschaften

[Aachen] Neueinsteiger sucht DSA 5 Runde

Ungelesener Beitrag von rove » 06.01.2018 13:26

Gudn,
online ist hier nicht so viel los in Aachen. Geh mal in die Würfelkiste in Aachen, dort kannst du einen Aushang mit deinen Kontaktdaten ankleben. Da melden sich tatsächlich Leute und zwar gar nicht mal so wenige.

Lg rove

_DreiZehn_
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2018 14:04

[Aachen] Neueinsteiger sucht DSA 5 Runde

Ungelesener Beitrag von _DreiZehn_ » 07.01.2018 22:06

Abend,

danke für den Hinweis.
Der Holger (arbeitet dort glaube ich) hatte mir tatsächlich neulich dasselbe geraten.
Ich werde das morgen noch tun, es muß da mehr gehen.
Ich habe Bock.

Merci!

Antworten