Discord [Suche] - Spieler für neue Online-Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Suche] - Spieler für neue Online-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 03.01.2018 08:29

Hallo zusammen,

wir möchten eine Online-Gruppe gründen und suchen hierfür zwei weitere Spieler. Bei Interesse bitte eine PM an mich, wir können uns dann gerne mal per Discord unterhalten.

Wenn wir dann vier Leute (1 Meister + 3 Spieler) sind werden wir zum gegenseitigen Kennenlernen und Beschnuppern ein Oneshot-Abenteuer spielen. Anschließend kann jeder für sich entscheiden, ob er langfristig und zuverlässig dabei sein will.


Zu uns:
Wir sind zwei DSA-Spieler mit jeweils weit über 10 Jahren DSA-Erfahrung und suchen beide neben den noch immer bestehenden Tischrunden zusätzlich eine regelmäßige Online-Runde. In der Online-Runde möchten wir (mit wenigen hinführenden Vorabenteuern) eine Kampagne spielen. Stand heute wird dies die Drachenchronik sein. Ein Meister ist vorhanden, die einzelnen Vorabenteuer können wenn gewünscht aber auch in verschiedene Meisterhände gelegt werden. Wir spielen mit dem DSA 4.1 Regelwerk.

Wir werden Discord (Voice und Chat) und Roll20 (Webcam und Karten/sonstige Meistersachen) verwenden, gespielt wird jeden zweiten Dienstag im Monat ab dem frühen Abend (noch festzulegen).


Viele Grüße,
Mescalor
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (277 Std.) - Pforte des Grauens

Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Suche] - Spieler für neue Online-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 09.01.2018 16:11

Wir haben zwei Spieler gefunden, wir suchen also vorerst niemanden mehr.

Nun folgt die Proberunde... :)
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (277 Std.) - Pforte des Grauens

Antworten