[Bamberg/4.1] Suche nach Spieler(n) für neue Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
oromis753
Posts in topic: 1
Beiträge: 204
Registriert: 27.02.2015 16:54

Errungenschaften

[Bamberg/4.1] Suche nach Spieler(n) für neue Gruppe

Ungelesener Beitrag von oromis753 »

Hey,
wir wollen in Bamberg eine neue Gruppe gründen. Einen sehr erfahrenen Meister, einen etwas erfahrenen Spieler und eine Anfängerin haben wir schon zusammen. Wir suchen noch 1-3 Spieler, die Lust hätten, sich uns anzuschließen. Es spielt keine Rolle, wie viel Erfahrung ihr mit Pen and Paper oder DSA habt, jeder ist willkommen!
Der aktuelle Plan ist, mindestens alle 2 Wochen am Freitag oder Wochenende zu spielen.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, meldet euch einfach.

Andi91
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2018 14:37
Geschlecht:

Errungenschaften

[Bamberg/4.1] Suche nach Spieler(n) für neue Gruppe

Ungelesener Beitrag von Andi91 »

Hi
Ich suche nach einer Runde. Sucht ihr noch nach Mitspielern ?

SugarRush
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2018 16:17

Errungenschaften

[Bamberg/4.1] Suche nach Spieler(n) für neue Gruppe

Ungelesener Beitrag von SugarRush »

Ich hätte ebenfalls großes interesse!

Benutzeravatar
Lucian Nirano
Posts in topic: 1
Beiträge: 59
Registriert: 24.11.2013 19:06
Wohnort: Frankenwinheim
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Bamberg/4.1] Suche nach Spieler(n) für neue Gruppe

Ungelesener Beitrag von Lucian Nirano »

Wohne bei Gerolzhofen. Meine Frau und ich haben auch interesse. Kann auch einen Mittelalterlichen Spielraum bieten. Und Kekse

Vincent der Magier
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2019 12:44
Geschlecht:

Errungenschaften

[Bamberg/4.1] Suche nach Spieler(n) für neue Gruppe

Ungelesener Beitrag von Vincent der Magier »

Die Zwölfe zum Gruße.
Mein Name ist Vincent und ich suche momentan nach einer DSA Gruppe. Ich Spiele seit ungefähr 7 Jahren DSA die meiste Zeit davon als Spielmeister. Allerdings hätte ich Lust wieder regelmäßig als Spieler unterwegs zu sein. Wenn du mich gebrauchen kannst dann sag einfach Bescheid.

Antworten