Suche Gruppe - Hamburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Amirwolf Zulhamin
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2017 15:02
Geschlecht:

Suche Gruppe - Hamburg

Ungelesener Beitrag von Amirwolf Zulhamin »

Moin,

ich bin Marcel, 25, und suche eine Gruppe für DSA in Hamburg. Ich spiele seit ca. 4 Jahren DSA 4.1 bin jedoch auch für andere Versionen/Systeme offen. Ich würde gerne 2* im Monat, mind. jedoch 1* monatlich spielen.

Ich würde mich freuen, wenn sich eine Gruppe findet, die noch einen Mitstreiter sucht.

Shoggoth
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2017 09:10

Suche Gruppe - Hamburg

Ungelesener Beitrag von Shoggoth »

Hallo Marcel,

Wir, also ich (Meister) und drei andere Kerle, suchen noch Verstärkung für unsere kleine DSA 4.1-Runde. Wir haben alle schon eine gewisse Erfahrung in DSA, aber setzen keine Regelkenntnis etc. voraus. Im Alter liegen wir zwischen Anfang 20 und 40+, also gut gemischt.^^ Uns liegt viel am Charakterrollenspiel und der Immersion in die Welt, Punktegeschiebe und Powergaming gibt es bei uns eher nicht.
In der Regel spielen wir Samstags (oder auch mal Freitag Abends, wenn es sich nicht anders einrichten lässt) in Norderstedt. Das ist zwar ein gutes Stück Fahrt, aber mit der U1 sehr gut zu erreichen.

Wenn du Interesse und/oder Fragen hast, dann zögere nicht sie zu stellen.

Antworten