[Regensburg] Suche Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
ramoeL
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2011 08:59

[Regensburg] Suche Gruppe

Ungelesener Beitrag von ramoeL »

Servus,

ich suche auf diesem Wege Anschluss an eine Tischrunde im Raum Regensburg / Burglengenfeld. Auch einer Neugründung wäre ich nicht abgeneigt. Am liebsten wäre mir ein Spielort in einer Regensburger Gaststätte könnte aber auch einen Spielort bei mir anbieten. Mögliche Spieltage wären Montag, Dienstag, Donnerstag oder Freitag. Könnte mir auch vorstellen gelegentlich zu meistern.

Kurz zu mir :
- Gerade 37 Jahre jung geworden
- Wohnhaft im Raum Burglengenfeld
- Rudimentäre Erfahrungen in V3 sowie 4.1
- Spielmaterial für 4.1 ist vorhanden

myrron
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2018 13:56
Geschlecht:

Errungenschaften

[Regensburg] Suche Gruppe

Ungelesener Beitrag von myrron »

Hallo,

ich habe deine Anzeige gelesen und dachte ich schreibe dir mal.
Ich bin Spielleiter einer DSA Gruppe aus Regensburg. Wir sind derzeit 5 Leute im Alter von 20 bis 38 Jahren. Ich und eine Freundin, die ebenfalls in der Gruppe dabei ist, spielen seit wir 14 Jahre alt sind. Vorwiegend immer mit Version 3, wobei wir manches auch modifizieren und mittlerweile legen wir mehr Wert auf Rollenspiel und gute Dialoge, spannende Geschichten und abwechslungsreiche Handlungen.
Da wir leider alle sehr unterschiedlich Zeit haben, ergibt sich nicht so oft eine Runde DSA wie wir es gerne hätten. Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und bist neugierig, dann würde es mich freuen, von dir zu hören.

Viele Grüße

Tom

Antworten