Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

Spieler*innen für DSA3 Raum Haltern am See / Recklinghausen gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
MeisterIsegrimm
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 48
Registriert: 19.11.2015 16:12
Wohnort: Köln

Spieler*innen für DSA3 Raum Haltern am See / Recklinghausen gesucht

Beitrag von MeisterIsegrimm » 13.11.2017 16:04

Hallo an alle Mitspieler*innen,

wir suchen noch Verstärkung für die Neugründung einer DSA3 Gruppe. Genau - Ihr habt richtig gelesen - DSA3 wird das System. Der Spielort ist Haltern am See (Sythen) und bestenfalls 2x im Monat oder öfter wenn es passt. Spaß steht im Vordergrund und die Lust am Geschichtenerzählen und gemeinsamen Erleben von Abenteuern. Neulinge, Wiedereinsteiger oder alte Hasen alle gleichermaßen willkommen. Ich selbst bin 36 Jahre alt, verheiratet mit Kind.

Ganz liebe Grüße
Henrik
Aktuelle Abenteuer als Meister: Zyklopenfeuer

Androld
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2017 22:45

Spieler*innen für DSA3 Raum Haltern am See / Recklinghausen gesucht

Beitrag von Androld » 16.11.2017 22:53

Hi,

mich würde sehr eine DSA 3 Gruppe interessieren. Ich bin 40 Jahre alt, komme aus Mülheim und habe vor ca 20 Jahren mit DSA angefangen und mache nun seit fast 8 Jahren eine Pause, da meine Gruppe sich aufgelöst hat. Gerne würde ich wieder spielen und ich finde Version 3 ist genau das richtige für mich. Welchen Spieltag würdet ihr denn wählen und in welcher Zeit wollt ihr für DSA-Gruppe ansiedeln?
Mich spricht die Zeit nach der B-Kampagne leider nicht so an.

Gruß
André

Antworten