Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

Neue Gruppe gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Darkabyss
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2016 15:15

Neue Gruppe gesucht

Beitrag von Darkabyss » 12.11.2017 19:47

Hallo, bevor ich hier endlose Gruppen durchgehe, die alle ziemlich besetzt sind Frage ich mal hier.

Aus privaten Gründen haben die letzten Gruppen nicht funktioniert. (Feiern und Alkohol war wichtiger als das Spiel) Weshalb kein Spiel mehr zustande kam.

Das ist etwas über ein Jahr her, als ich drum gekämpft habe, dass es einen neuen Termin gibt. Ich habe Meistererfahrung, würde aber zumindest zum wiedereinstieg einen Charakter bevorzugen.

Persönlich würde gern eine Gruppe im Ruhrpott haben wollen, da ich gerne an Treffen teilnehmen möchte, statt dass alles Online stattfindet.

Kurz zu mir: Ich bin M/25 und Mobil. Aufgrund meines Jobs als It-Systemadministrator, kann ich recht flexibel agieren, aber würde dennoch Fr ab 18 Uhr und Sa & So ab 16 Uhr eher bevorzugen (je nach Strecke die ich zurücklegen muss, jeder kennt die Autobahnen im Pott).

Meine generelle Erfahrung hält sich in Grenzen, dennoch bin ich ein Rollenspiel Enthusiast. Sprich ich ziehe meine Rolle knallhart durch und hoffe niemand wird mir das persönlich nehmen. Falls jemand noch fragen zu meiner Person hat, schießt einfach los. Anonsten würde ich mich über über Gruppen im Pott freuen.

Antworten