DSA 4.1 Mitspielergesucht zwecks Gruppenerstellung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Thimmothy
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2017 16:01
Geschlecht:

DSA 4.1 Mitspielergesucht zwecks Gruppenerstellung

Ungelesener Beitrag von Thimmothy »

Hallo Leute,

wir suchen ein bis zwei neue Mitspieler, um unsere Runde zu vervollständigen.
Wir sind 3 Spieler, 2 neue Spieler und 1 Spieler mit Erfahrung im Rollenspiel.
Dann bracht die Gruppe einen Meister, die Rolle übernehme ich. Unerfahrener Meister/Spieler

Liebe Grüße
Thimmothy

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA 4.1 Mitspielergesucht zwecks Gruppenerstellung

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Hallo Thimmothy, evtl erzählst du den Leuten auch, wo ihr spielt, also z.B. lokal irgendwo, oder über das Internet (Dann halt auch erzählen, ob TS, Discord etc).

Roglar
Posts in topic: 1
Beiträge: 63
Registriert: 14.11.2017 03:45
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA 4.1 Mitspielergesucht zwecks Gruppenerstellung

Ungelesener Beitrag von Roglar »

ervus,
ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einer neuen Gruppe um mich wieder in ein Abenteuer zu stürzen. Leider scheinen die lokalen Spieler von DSA hier leider nicht sonderlich dicht gesät zu sein. Daher würde ich es jetzt gern online versuchen. :-D

Mit roll20 habe ich auch schon ein wenig Erfahrung und Discord/TS und entsprechende Hardware ist auch vorhanden. Würde mich über eine Antwort freuen, falls der Thread noch aktuell sein sollte.

Gruß
Roglar

Antworten