[Berlin] Suche DSA-Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Dracorius Bethandir
Posts in topic: 1
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.2006 15:19

Errungenschaften

[Berlin] Suche DSA-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Dracorius Bethandir »

Die Zwölfe zum Gruße!

Ich möchte nach vielen Jahren Pause wieder DSA spielen. Ich habe zu DSA3-Zeiten begonnen zu spielen und dann bis ungefähr 2009 DSA4.1 gespielt. Die meisten Regelwerke zu DSA4.1 besitze ich und ḱenne die Regeln sehr gut. Gespielt haben wir damals nur selbst geschriebene Abenteuer und wir haben dabei auch gerne Kämpfe ausgetragen und die Würfelorgien genossen. Generell waren die Helden und die Abenteuer sehr kampflastig.

Ich würde mich über eine Gruppe freuen, die sich regelmäßig trifft, um Abenteuer in Aventurien zu erleben. Schreibt mir, falls ihr noch einen Spieler für eure Runde sucht. Gerne auch DSA5.

Ich wohne sehr zentral am Ostbahnhof und bin gerne bereit zum Spielen in andere Stadtteile zu fahren.

Mögen die Zwölfe mit euch sein.

Dracorius

Benutzeravatar
Xoltax
Posts in topic: 1
Beiträge: 1146
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Berlin] Suche DSA-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Xoltax »

Hallo pn

Antworten