Suche Spieler für ABOREA

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
PascalTM
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2017 20:30
Geschlecht:

Suche Spieler für ABOREA

Ungelesener Beitrag von PascalTM »

Hallo Liebe Abenteuerfreunde, ich suche Spieler für das schöne PnP ABOREA. ABOREA ist vom regelwerk vereinfacht sodass es alle spielen können. Ich wollte eine Runde starten. Wenn ihr Lust und Zeit habt dann lasst es mich wissen. Vermutlich werde ich immer Sonntags um 15 Uhr immer anfangen mit PnP. Bei Intresse schreibt das mit einfach ^^. ich bin auch mit den PnP Spielzeiten flexibel. Zur Zeit sind 2 Leute dabei.

MFG PascalTM

Gilligan
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2017 23:36
Geschlecht:

Suche Spieler für ABOREA

Ungelesener Beitrag von Gilligan »

Hallo,

Suchst du noch Mitspieler?

Antworten