[Main-Kinzig-Kreis] DSA Einsteiger sucht Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Firevulture
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2017 01:58

[Main-Kinzig-Kreis] DSA Einsteiger sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Firevulture »

Hallo,

Ich suche nach einer netten DSA Gruppe, die auch einen Neuling aufnehmen würde. Habe DSA vor einiger Zeit mal in einem Urlaub kennengelernt und es hat mir viel Spaß gemacht.

Ich heiße Raphael, bin 21 Jahre alt und wohne nahe Gelnhausen. Bin mit dem Auto mobil, könnte also alles im Bereich des Main-Kinzig Kreises und Umkreis recht gut erreichen.
Zeitlich wäre für mich ein beliebiger Tag zwischen Montag und Freitag wunderbar.

Ich freue mich auf Rückmeldungen interessierter Spieler oder Gruppen. :)

Gruß
Raphael

Dekai85
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 03.04.2017 11:33

Errungenschaften

Re: [Main-Kinzig-Kreis] DSA Einsteiger sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Dekai85 »

Hallo Raphael,

ich würde dir ja den Beitritt zu unserer neuen Gruppen in MTK anbieten. Aber ich fürchte oder kann verstehen, wenn es dir zu weit ist. Wären immerhin gut 60min Autobahn pro Strecke. Und wir spielen unter der Woche abends ab ca 19:30.

vgl. auch meinen Post:
http://www.dsaforum.de/viewtopic.php?f=30&t=44903

Grüße
Dennis

Firevulture
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2017 01:58

Re: [Main-Kinzig-Kreis] DSA Einsteiger sucht Gruppe

Ungelesener Beitrag von Firevulture »

Hallo Dennis,

Habe dir mal eine PN geschrieben.

Antworten