[Westl. MV][Hagenow][Schwerin][LWL]DSA 4.1/5, uvm. als S/SL

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
der_unbenannte
Posts in topic: 1
Beiträge: 3829
Registriert: 28.05.2006 22:36
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

[Westl. MV][Hagenow][Schwerin][LWL]DSA 4.1/5, uvm. als S/SL

Ungelesener Beitrag von der_unbenannte »

Moin Moin,

bin beruflich nach Hagenow gezogen und suche im Umkreis von maximal 100km nach einer regelmäßige Runde fürs Rollenspiel. Da ich eine Fernbeziehung führe sollte diese unter der Woche Abends stattfinden.

Ich habe bisher viele Systeme gespielt und bin da sehr anpassungsfähig und neugierig. Für mich steht der Spielspaß im Vordergrund obwohl ich auch gerne "ernstes" Rollenspiel betreibe.

Da ich als Spieler adaptiver bin, würde ich die Runde auch gerne in dieser Funktion kennenlernen und dann je nach System auch als SL zur Verfügung stehen. Auch eine Rotation der Funktion sagt mir zu.

Schlussendlich fahre ich auch häufig und gerne auf Cons und würde mich natürlich freuen wenn Teile meiner Gruppe mich dorthin begleiten.

Meldet euch doch einfach bei mir und wir können nen Spieltermin vereinbaren.

LG

Johannes
Ron aka "Ronmold"
Fähnrich der Dragoner
und vor allem
ZSvA (Zauberschwein von Arivor)

klukwiesau
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2015 19:10

[Westl. MV][Hagenow][Schwerin][LWL]DSA 4.1/5, uvm. als S/SL

Ungelesener Beitrag von klukwiesau »

Moin!
Ist dein Gesuch noch aktuell? Ichversuche momentan einige meiner Freunde für DSA zu begeistern. Wenn sie einigermaßen fit sind und dabei bleiben, würde ich die Gruppe gern erweitern - die wird dann aber höchstwahrscheinlich nur in Schwerin spielen. Ich könnte mir aber auch eine Zweitgruppe vorstellen. Wie sieht es bei dir zZ aus?

Grüße,
Christian

Antworten