[Augsburg] Gruppe gesucht für DSA 4.1 (evtl. auch DSA 5)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
bilbo129
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2009 21:25
Wohnort: Bei München

[Augsburg] Gruppe gesucht für DSA 4.1 (evtl. auch DSA 5)

Ungelesener Beitrag von bilbo129 »

Hallo,
ich suche eine Gruppe in Augsburg. Vorzugsweise eben DSA 4.1, könnte mir aber auch das 5er vorstellen, kenns bloß noch nicht.

Zu mir: Bin 25, Student und kenne DSA schon seit vielen Jahren. Leider hats nur zu vielleicht 10 Abenden gelangt, weil die Gruppen immer sehr kurzlebig waren, ich umgezogen bin, Auslandssemestern etc. Ich werd jetzt aber länger in Augsburg bleiben, hoffe ich, und würde mich freuen eine nette Gruppe kennenzulernen.

Die Spielespieler kenn ich schon, die haben auch eine DSA Gruppe. Allerdings mit einem festen Rhythmus, was für mich schwierig werden könnte, ich werde vermutlich nicht jeden zweiten Sonntag Zeit haben, dafür dann auch mal Samstags oder Freitags.

Über Antworten würde ich mich freuen,
Viele Grüße,
Valentin.

Benutzeravatar
Lucian Nirano
Posts in topic: 1
Beiträge: 59
Registriert: 24.11.2013 19:06
Wohnort: Frankenwinheim
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: [Augsburg] Gruppe gesucht für DSA 4.1 (evtl. auch DSA 5)

Ungelesener Beitrag von Lucian Nirano »

Hätte interesse.

toziel
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2012 17:00
Wohnort: Augsburg Haunstetten

Re: [Augsburg] Gruppe gesucht für DSA 4.1 (evtl. auch DSA 5)

Ungelesener Beitrag von toziel »

Servus,

hätte auch Interesse dran.

Gruss.

Hannes

Xunura
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2017 18:30
Wohnort: Augsburg

Re: [Augsburg] Gruppe gesucht für DSA 4.1 (evtl. auch DSA 5)

Ungelesener Beitrag von Xunura »

Hi,

ich hätte auch Interresse an einer Gruppe.
Bin jedoch ein recht neuer Spieler.

MFG

Floh

Aichinho
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2018 11:30

Errungenschaften

[Augsburg] Gruppe gesucht für DSA 4.1 (evtl. auch DSA 5)

Ungelesener Beitrag von Aichinho »

Sucht ihr noch nach Mitspielern?

Agent_Schokotatze
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2016 13:19

Errungenschaften

[Augsburg] Gruppe gesucht für DSA 4.1 (evtl. auch DSA 5)

Ungelesener Beitrag von Agent_Schokotatze »

Ich kenn ne Spielerin in der City. Ich frag sie einfach mal wenn noch interesse besteht.

Antworten