DSA / RP - Spieler suche im Raum Bremen/Bremerhaven

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Gamma501
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2013 15:31

DSA / RP - Spieler suche im Raum Bremen/Bremerhaven

Ungelesener Beitrag von Gamma501 » 07.03.2017 17:42

Hallo liebe Leute :)

Es kribbelt in meinen Fingern und es dürstet mich nach RP :D

Ich suche Spieler (am liebsten welche, die bereits DSA / RP Erfahrung haben) im Raum Bremerhaven/Oldenburg, die Lust haben eine konstante und geschmeidige Runde aufzubauen. Das System soll natürlich DSA5 sein (.. oder Splittermond, Cthulhu) :P

Vielleicht bekommen wir ja eine Runde auf die Beine gestellt :)

Freue mich auf Antworten. :)

LG

E-Mail: rolemaster501@web.de :)

bueuesker
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2016 22:23

Re: DSA / RP - Spieler suche im Raum Bremen/Bremerhaven

Ungelesener Beitrag von bueuesker » 06.04.2017 21:22

Moin, ist die Suche noch aktuell?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Gamma501
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2013 15:31

Re: DSA / RP - Spieler suche im Raum Bremen/Bremerhaven

Ungelesener Beitrag von Gamma501 » 12.04.2017 16:48

bueuesker hat geschrieben:Moin, ist die Suche noch aktuell?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Hallo :)

Ja, ist sie.

Bertukloks
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2017 09:54
Geschlecht:

DSA / RP - Spieler suche im Raum Bremen/Bremerhaven

Ungelesener Beitrag von Bertukloks » 21.07.2017 10:18

Tachchen, ich komm aus Bremerhaven und suche ebenfalls ne passende Runde für DSA, Shadowrun usw.
Ich hab zwar das letzte Mal vor Jahrhunderten gezockt, aber es hat all die Zeit tief in mir gelauert und muss langsam wieder raus.

Kergai ''Ogertod'' Dergojeff
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 167
Registriert: 08.10.2011 12:30

Errungenschaften

DSA / RP - Spieler suche im Raum Bremen/Bremerhaven

Ungelesener Beitrag von Kergai ''Ogertod'' Dergojeff » 14.06.2018 17:16

Hay,...

... ziehe am 28.06.2018 wieder zurück nach Bremerhaven und suche noch eine DSA-Gruppe. Habe langjährige Erfahrung (auch mit Shadowrun) bevorzuge allerdings DSA. Wir haben nur Regelwerk 4.1 zu Grunde gelegt, DSA5 kenne ich überhaupt nicht.

Zu mir: 37 Jahre, Single, Magie-affin... Irgendwann ploppte die Frage auf "Äh Tobi, willst du nicht was magisches spielen"?
    al'anfanische Spinnenhexe mit Tarnidentität "Heilerin des Volkes"
      halb-elfischer Hexer... Kundschafter... "Elfen liegt Magie im Blut"
        olportscher Luftikus und Wesensforscher...
          männlicher Zibilja... und zu Tode Händler, nein ehrlich, er handelt und feilscht solange bis sein gegenüber resigniert oder von der Hängebrücke springt...

          Wobei ich mich auch sehr gut an andere Gruppenzusammenstellungen anpassen kann, Hauptsache der Spaß stimmt. Das mit dem "Leiten" habe ich dreimal versucht und es war die Hölle und auch für die Spieler unangenehm, das kann ich also leider nicht anbieten...

          So viele Grüße
          Tobi

          Antworten