Gruppe sucht Mitspieler im Großraum Köln und Düsseldorf

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Yako Cawe
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2017 06:53

Gruppe sucht Mitspieler im Großraum Köln und Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Yako Cawe »

Hallo Zusammen,

wir sind eine kleine Gruppe von im Moment drei Personen (w,w,m) im Alter von 24 bis 26.
Wir kommen teilweise aus Köln und aus Düsseldorf und wechseln immer durch, sodass jeder mal fahren muss ;) Aufgrund der etwas größeren Entfernungen spielen wir höchstens einmal im Monat. Es kann aber auch mal passieren, dass wir in einem Monat keinen Termin aufgrund der Arbeit finden.

Wir suchen nun einen oder zwei weitere Mitspieler, die Lust haben, sich unserer Gruppe anzuschließen. Es ist uns egal, ob du ein erfahrener Spieler bist, oder ein Anfänger. Wichtig ist nur, dass du viel Spaß mitbringst ;)

Interesse geweckt oder noch Fragen? Schreib mir doch eine PN ;)

Liebe Grüße,
Alex

fratetz
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 20.10.2015 15:07
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gruppe sucht Mitspieler im Großraum Köln und Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von fratetz »

PN raus

KelDawn
Posts in topic: 1
Beiträge: 15
Registriert: 24.06.2011 10:37

Errungenschaften

Re: Gruppe sucht Mitspieler im Großraum Köln und Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von KelDawn »

Pm auch von mir ;)

FlüstererImDunkel
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2017 12:48

Errungenschaften

Re: Gruppe sucht Mitspieler im Großraum Köln und Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von FlüstererImDunkel »

PN von mir auch

Lars1978
Posts in topic: 1
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2017 09:12

Errungenschaften

Re: Gruppe sucht Mitspieler im Großraum Köln und Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Lars1978 »

Huhu in der Runde,

seid Ihr noch auf der Suche nach einem weiteren Spieler? Ich bin selbst 38 Jahre alt und habe diverse Erfahrungen im Rollenspiel. Eine Gruppe mit der ich idealerweise wöchentlich spielen könnte wäre ideal.

Ich selbst habe Spielerfahrung in Schadowrun, Chultulu und DSA, bin aber auch anderen Systemen gegenüber aufgeschlossen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Komme auf Erftstadt

Liebe Grüße Lars

Antworten